Kundenstimmen 

Erfahrungen & Bewertungen zu Erfolgs Coaching

Siegfried und Melanie Bernegger:

 

"Wir trainieren ? seit Anfang Februar mit Dominik zur  Vorbereitung der     Alpenüberquerung mit dem Fahrrad die jetzt Ende Juli stattfindet.Wir fühlen uns sehr gut vorbereitet dank des harten, konsequenten, auf die einzelne Person zugeschnittenen Training. Danke Dominik"

 

 Andreas Schlittchen: 

 

"Durch Dominiks innovatives, abwechslungsreiches und schweißtreibenden Trainings konnte ich mein Ziel was ich mir vor 2 Jahren gesetzt habe, mit vollem Erfolg erreicht.

Startgewicht war bei 143,5kg und 38% Körperfettanteil. Derzeit wiege ich 93kg und habe nur noch einenKörperfettanteil von 13%.

Durch seine offene und ehrliche Art macht das Training auch mehr Spaß und sein Ehrgeiz und sein eiserner Wille ist sehr ansteckend. 

Durch ihn habe ich mein Ziel erreicht und nun ist es an der Zeit die nächste Etappe zu meistern."

 

 

 Lucia Hausner:  

 

"hast du einmal Blut geleckt kommst du nicht mehr davon los!

“Dünn“ wollte ich früher sein, aber seitdem ich meine Leidenschaft für schwere Gewichte entdeckt habe heißt das Ziel: stark und sportlich. Nach viel Muskelaufbautraining habe ich mit Andi zusammen angefangen zu definieren. Dominik hat uns bei unserem Vorhaben zu 100% unterstützt, uns immer wieder an unsere Grenzen und darüber hinaus gebracht, aber stets auf unseren Körper und den Spaß dabei geachtet. Dank ihm konnten wir unsere Ziele erreichen, weil wir immer eine fundierte und ehrliche Betreuung genießen durften! Es blieb aber nicht nur bei äußerlichen Veränderungen: erstaunlich welche Disziplin, welchen Ehrgeiz und Konsequenz ich entwickelt habe. Jetzt sehe ich mich selbst anders, schätze meinen Körper und dessen       Fähigkeiten. Diese Lebenseinstellung wird sich so schnell nicht ändern und wenn, dann bin ich mir sicher, dass Dominik mich motiviert wieder

an mir zu arbeiten!"

 

 Carmen Pascu: 

 

"Ich trainiere jetzt schon seit längerer Zeit zusammen mit Domi, um meine Ziele zu erreichen. Dabei merke ich enorm wie meine Kraftleistungen nach oben gehen und wie sich mein Körperfettanteil verbessert hat. Auch meine Muskulatur hat sich positiv Entwickelt. Und ja, Domi treibt mich jeder Zeit an und baut mich auf wenn ich mal ein Tief habe. Ich bin froh das er fair und gleichzeitig streng ist. 

 

Wer mit Domi trainiert schafft es zu seinem Ziel zu kommen. Ich freue mich auf die nächsten Trainingsjahre. Danke Domi das es dich gibt."

 

Weitere Kundenstimmen: 

 

T.C.

"Personal Training mit Dominik ist wirklich sehr individuell abgestimmt, hoch professionell vorbereitet und vor allem mit sehr viel Spaß und Herz! Denn Dominik trainiert selbst leidenschaftlich gern und baut jedes Mal mit kleinen Tricks Steigerungen ein, die man während des Trainings gar nicht merkt, nach ein paar Wochen aber im Spiegel sieht. So gelingt es ihm immer uns auch bei Motivationstiefs oder beim zusätzlichen Ernährungsplan zu begeistern. Wir haben einen festen Trainingsabend pro Woche und ich hätte nie gedacht, dass sich alleine das bereits so positiv auf Körperhaltung, Rückenverspannungen und Kraftentwicklung ausübt! Dominik genießt unser volles Vertrauen und volle Empfehlung."

 

 

 

D.E.

"Mit der Entscheidung für ein langfristig angelegtes Training mit einem Personal Trainer geht oft eine erhebliche Veränderung der persönlichen Situation, ja der eigenen Persönlichkeit, einher. Die Tagesplanung ändert sich, es gilt finanzielle Aspekte abzuchecken (Personal Training oder doch lieber Fitnessstudio bzw. Verein oder stemmt man es wirklich ganz allein) und die persönliche Motivation quasi täglich auf den Prüfstand zu stellen. Um diese Veränderungen einzuleiten, durchzuhalten und letztendlich zum Erfolg zu führen, braucht man einen zuverlässigen Partner – u. U. sucht man lange!
Mit „Dominik Winkler Erfolgs Coaching“ habe ich einen Personal Trainer gefunden, der nicht nur über profunde Kenntnisse außerordentlich vielfältiger Trainingsmethoden und menschlicher Anatomie verfügt. Mit – für sein Alter – bemerkenswertem Einfühlungsvermögen nutzt er ein enormes Spektrum an Motivationsgeschick. So individuell die Ausgangsposition seines jeweiligen Kunden ist, so individuell sind seine Trainingspläne. Immer nah am Kunden und jederzeit dessen Ziele vor Augen.
Er weiß, wovon er spricht, und er macht keine leeren Versprechungen. Seine Ansagen erfolgen verständlich, denn es ist ihm sehr wichtig, dass seine Kunden Sinn und Zweck jeder Trainingseinheit verstehen. Die korrekte Übungsausführung spielt hierbei eine zentrale Rolle. Trainingserfolge, die sich übrigens schneller als erwartet eingestellt haben, werden von ihm minutiös und detailliert festgehalten. Diese akribische Arbeit und sein hohes Engagement garantieren fast den Erfolg. Fast: Denn trainieren muss der Kunde schon selber  
Fazit: Nach rund 3 Monaten PT (also etwa 1/4 der geplanten Trainingslaufzeit!) mit Dominik Winkler verzeichne ich (weiblich, 47 Jahre) eine Gewichtsabnahme von 11 kg (Ziel: 20 kg), deutlich verbesserte Fitness, gestiegenes Wohlbefinden und verbesserte Schlafqualität. Es gab auch Rückschläge gesundheitlicher Natur, aber Dominik half mir, das durchzustehen. Ich denke, dass gerade dies ihn zu einem ausgezeichneten Trainer macht. Dominik genießt mein unbedingtes Vertrauen."

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Erfolgs Coaching Dominik Winkler

Anrufen

E-Mail