Kundenstimmen

Nadja Görz

_DSC8224

Ich freue mich jede Woche auf das Training, es macht richtig Spaß, es ist sehr effektiv und abwechslungsreich. Zudem kombiniert er Training, Ernährung und Messungen perfekt miteinander.
Kann es nur jedem empfehlen , der Erfolge kurz und langfristig sehen möchte.

Weiter soooo Dominik, echt stark….

Leo und Martina Schliersmaier

_DSC8161

Dominiks Training ist sehr empfehlenswert. Durch seine sehr sympathische Art vermittelt er sehr kompetent sein Wissen und begeistert uns zu einem gewissenhaftem Training. Dies ist nun auch ersichtlich und macht uns selber sehr stolz. UnsereAlltagswehwehchen sind komplett weg, auch unser Stoffwechsel hat sich sehr gut entwickelt, dies gibt uns wieder Kraft für unseren Job!

Wir würden Dominik immer wieder beauftragen!

Stefan Felder

Für mich das beste Training überhaupt. Dominik geht auf meine Wünsche ein, gestaltet ein individuelles Training und ist sehr an den Fortschritten interessiert. Es macht mächtig Spaß und ist extrem effektiv und abwechslungsreich. Ich kann es nur empfehlen. Mit seiner Hilfe konnte ich meinen eigenen inneren Schweinehund überwinden, der jetzt sogar Spaß am Training hat! Danke Dominik für Deinen Einsatz.

Brigitte Stadler

thumbnail__DSC3109-Bearbeitet

Dominik macht ein super Personal-Training. Genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt passt er das Training genau auf mich an.

Da macht trainieren Spaß! Vielen Dank, Dominik!

Karin und Volker Mühsam

IMG_4606

Wir trainieren mit Dominik seit mehr als 6 Monaten und sind begeistert. Auch nach 6 Monaten ist das Training genauso anstrengend wie am Anfang, weil Dominik stets die Übungen anpasst und verändert. Mit seiner freundlichen, kompetenten aber dennoch bestimmten Art motiviert uns Dominik stets zu Höchstleistungen. Sehr gut finden wir das Individuell abgestimmte Trainingsprogramm welches uns erleichtert unsere persönlichen sportlichen Ziele zu erreichen. Dominik ist ein herausragender Trainer, stets gut gelaunt und motivierend.

Vielen Dank, Du bist klasse!

Marisa Porriciello

PHOTO-2019-05-02-11-35-50

Das Training ist einfach spitze 👍 es macht mega Spaß, ist abwechslungsreich und immer genau richtig zwischen fordernd aber nicht überfordernd. Es wird einfach nicht langweilig und ich freu mich jede Woche aufs Training 💪
Auch bei der Ernährung gibts immer gute und neue Tipps von Dominik, die man auch wirklich im Alltag umsetzen kann.
Darüberhinaus sind Termine immer flexibel planbar, was gerade im Schichtdienst Gold wert ist.
Mein Problem war einfach immer, dass ich zwar viel Sport gemacht habe, allerdings nie einen richtigen Plan dahinter hatte um meine Ziele zu erreichen. Ebenso war die Ernährung halt manchmal doch etwas chaotisch.
Dank Dominik hat mein Training sowie auch meine Ernährung endlich Struktur und die Fortschritte sind nicht nur messbar sondern auch sichtbar 😇 Alles in allem ist das Personal Coaching bei Dominik uneingeschränkt zu empfehlen.

D.E.

woman body in kitchen and blender on table
Mit der Entscheidung für ein langfristig angelegtes Training mit einem Personal Trainer geht oft eine erhebliche Veränderung der persönlichen Situation, ja der eigenen Persönlichkeit, einher. Die Tagesplanung ändert sich, es gilt finanzielle Aspekte abzuchecken (Personal Training oder doch lieber Fitnessstudio bzw. Verein oder stemmt man es wirklich ganz allein) und die persönliche Motivation quasi täglich auf den Prüfstand zu stellen. Um diese Veränderungen einzuleiten, durchzuhalten und letztendlich zum Erfolg zu führen, braucht man einen zuverlässigen Partner – u. U. sucht man lange!
Mit „Dominik Winkler Erfolgs Coaching“ habe ich einen Personal Trainer gefunden, der nicht nur über profunde Kenntnisse außerordentlich vielfältiger Trainingsmethoden und menschlicher Anatomie verfügt. Mit – für sein Alter – bemerkenswertem Einfühlungsvermögen nutzt er ein enormes Spektrum an Motivationsgeschick. So individuell die Ausgangsposition seines jeweiligen Kunden ist, so individuell sind seine Trainingspläne. Immer nah am Kunden und jederzeit dessen Ziele vor Augen.
Er weiß, wovon er spricht, und er macht keine leeren Versprechungen. Seine Ansagen erfolgen verständlich, denn es ist ihm sehr wichtig, dass seine Kunden Sinn und Zweck jeder Trainingseinheit verstehen. Die korrekte Übungsausführung spielt hierbei eine zentrale Rolle. Trainingserfolge, die sich übrigens schneller als erwartet eingestellt haben, werden von ihm minutiös und detailliert festgehalten. Diese akribische Arbeit und sein hohes Engagement garantieren fast den Erfolg. Fast: Denn trainieren muss der Kunde schon selber 
Fazit: Nach rund 3 Monaten PT (also etwa 1/4 der geplanten Trainingslaufzeit!) mit Dominik Winkler verzeichne ich (weiblich, 47 Jahre) eine Gewichtsabnahme von 11 kg (Ziel: 20 kg), deutlich verbesserte Fitness, gestiegenes Wohlbefinden und verbesserte Schlafqualität. Es gab auch Rückschläge gesundheitlicher Natur, aber Dominik half mir, das durchzustehen. Ich denke, dass gerade dies ihn zu einem ausgezeichneten Trainer macht. Dominik genießt mein unbedingtes Vertrauen.

André Schmid

Dominik steht mir professionell bei jeglichen sportspezifischen Fragen zur Verfügung.  Das Aufzeigen der richtigen Ausführung, sowie der präventiven Vorbeugung von Sportverletzungen haben bei mir große Wirkung gezeigt.
Auch Verletzungen selbst wurden bei mir super behandelt, z.B. mit tapen.

Andreas Schlittchen

_61B7910

Durch Dominiks innovatives, abwechslungsreiches und schweißtreibenden Trainings konnte ich mein Ziel was ich mir vor 2 Jahren gesetzt habe, mit vollem Erfolg erreicht.

Startgewicht war bei 143,5kg und 38% Körperfettanteil. Derzeit wiege ich 93kg und habe nur noch einenKörperfettanteil von 13%.

Durch seine offene und ehrliche Art macht das Training auch mehr Spaß und sein Ehrgeiz und sein eiserner Wille ist sehr ansteckend.

Durch ihn habe ich mein Ziel erreicht und nun ist es an der Zeit die nächste Etappe zu meistern.

Siegfried und Melanie Bernegger

cache_30512452

Wir trainieren seit Anfang Februar mit Dominik zur Vorbereitung der Alpenüberquerung mit dem Fahrrad,  die jetzt Ende Juli stattfindet. Wir fühlen uns sehr gut vorbereitet dank des harten, konsequenten, auf die einzelne Person zugeschnittenen Training. Danke Dominik

Patric Bauer

053-ausbildung-meirandres-1

Seine treue und Kompetenz schätze ich sehr, ich werde jedes mal aufs neue begeistert, es ist wirklich unglaublich mit welcher Hingabe und Freundlichkeit er dich deinen Ziel näher bringt. Mit allumfassenden Fitnessanliegen wird man hier aufgeklärt, egal ob Ernährung, Kraftsport, Bodybuilding Entspannung, Ausdauer, Seine Umsetzung ist fantastisch. Es ist wirklich was für jeden dabei und darf meiner Meinung nach nicht verpasst werden. Sowas muss man erlebt haben.

Ich freue mich schon auf das nächste
Erfolgs-Coaching

T.C.

woman body in kitchen and blender on table

Personal Training mit Dominik ist wirklich sehr individuell abgestimmt, hoch professionell vorbereitet und vor allem mit sehr viel Spaß und Herz! Denn Dominik trainiert selbst leidenschaftlich gern und baut jedes Mal mit kleinen Tricks Steigerungen ein, die man während des Trainings gar nicht merkt, nach ein paar Wochen aber im Spiegel sieht. So gelingt es ihm immer uns auch bei Motivationstiefs oder beim zusätzlichen Ernährungsplan zu begeistern. Wir haben einen festen Trainingsabend pro Woche und ich hätte nie gedacht, dass sich alleine das bereits so positiv auf Körperhaltung, Rückenverspannungen und Kraftentwicklung ausübt! Dominik genießt unser volles Vertrauen und volle Empfehlung.

Doris

woman body in kitchen and blender on table

Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren mit dem Training mit Dominik insgesamt sehr viel in Bezug auf Sport und Ernährung verändert und gelernt. Er bietet ein Gesamtpaket aus viel Fachwissen, Begeisterung und Leben für diesen Beruf. Das macht Ihn aus und deshalb macht es Spaß und ist absolut weiterzuempfehlen !

Erfahrungen & Bewertungen zu Erfolgs Coaching

0
Jahre Personaltrainer
0
Zufriedene Kunden
0
Personal Trainingstunden