Über mich

Erfahrungen & Bewertungen zu Erfolgs Coaching

Mein Weg zum erfolgreichen

Personal Trainer 

 

Dominik Winkler

 

 

Sport – egal welcher Art – war schon immer ein Bestandteil seines Lebens. Krafttraining, Ausdauer und Stretching plus die richtige Ernährung ändern nicht nur den Körper und die Gesundheit eines Menschen, sondern auch die innere Haltung sich selbst gegenüber. Um das an andere Menschen weiter zu geben gab es nur eine Möglichkeit: Trainer werden.

Die Perfektion in seiner Arbeit spiegelt sich im Erfolg seiner Kunden wider. Sowohl sein fundiertes Wissen und seine psychologische Expertise als auch sein Einfühlungsvermögen und seine jahrelange Erfahrung haben all seine Kunden zum Erfolg geführt. Mit Leidenschaft, Freude und Ehrgeiz schafft er es jeden seiner Klienten zu begeistern und so in ein diszipliniertes Training zu führen.

 

Personal Training geschieht nicht über Nacht – Personal Training ist ein Prozess – eine Zusammenarbeit von Trainer und Kunde. Und dieser Prozess ist für ihn das allerwichtigste in seiner Arbeit.

 

Spezialisierung auf: 

 

- Rückentraining

- Muskelaufbau

- Fettreduktion

- HIT ( High Intensity Training )

- Outdoor 

- Entspannung 

- Koordination 

- Kinesiologisches Taping

 

Meine Qualifikationen:

 

DIPLOM Sport- und Gesundheitstrainer (IST)

DIPLOM Sport- und Fitnessbetriebswirt (IST) 

Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)

 

- Fitnesstrainer B-Lizenz

- Groupfitnesstrainer B-Lizenz

- Rückentrainer A-Lizenz

- Sporternährung B-Lizenz

- Personaltrainer A-Lizenz

- Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz

- Schwinn Cycling Instructor

- Kinesiologisches Taping

 

Ihr Erfolg ist mein Erfolg!

 

 

 

Kontakt

Erfolgs Coaching 

Dominik Winkler

 

Tel. 0174 999 21 98

 

E-Mail:

erfolgs-coaching

@outlook.com

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Erfolgs Coaching Dominik Winkler

Anrufen

E-Mail